Tag in der Freizeitwelt Sauerland

Vergangenes Wochenende fand die Nikolausfeier des SV 08 in der Freizeitwelt Sauerland in Schmallenberg statt.

Neue persönliche Bestzeiten und 4 Finalteilnahmen

Mit dem 51. Adventsschwimmfest des SV Neptun Neheim-Hüsten endet für die meisten Schwimmerinnen und Schwimmer des SV08 Werdohl das Wettkampfjahr. Insbesondere die Finals über die 50m Strecken bedeuteten nochmal ein Highlight vor der Winterpause.

2 Jahrgangspokale, 3 Finalteilnahmen und 4. in der Mannschaftswertung

Gegen Ende jeden Wettkampfjahres fahren die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV 08 Werdohl in die Nachbarstadt Plettenberg zum dortigen Jahrgangsabschiedsschwimmfest.

Vierter in der Mannschaftswertung und goldenes Duo

Mit 13 Schwimmerinnen und Schwimmern ging der SV 08 Werdohl beim 38. Maipokal der Wasserfreunde Finnentrop an den Start, welcher allerdings im November ausgerichtet wurde. Für den SV 08 war es der erste Wettkampf, für welchen bereits eine Woche im neuen Hallenbad trainiert werden konnte.

"Politischer Freitag" und "Berliner Unterwelten"

Eine Tour der etwas anderen Art, nämlich ohne einen dazugehörigen Wettkampf, stand für einige Mitglieder des SV 08 Werdohl auf dem Programm. Vom 17. bis zum 20.10. ging es in die Bundeshauptstadt Berlin.