Mit dabei waren auch 7 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV 08 Werdohl. Mit 4 Medaillen war die Ausbeute bei insgesamt 26 Starts für den SV 08 unterdurchschnittlich, aber wegen der starken Konkurrenz abzusehen. Umso mehr freuten sich Svenja Gareis (Jg. 92) über ihre beiden Silbermedaillen über 200 m Freistil und Lagen und Tobias Guder (Jg. 94) über seine Silber- und Bronzemedaille über 50 und 100 m Brust.


  


Auch persönliche Bestzeiten verhalfen den anderen Werdohlern nicht auf das Siegertreppchen. Urkunden gab es für Sebastian Epple (92), der nur knapp eine Bronzemedaille verpasste, und Julia Sellmann (92). Es starteten ebenfalls Jan Gareis (94), Daniel Heinze (91) und Christian Blöink (89).

Nebenbei sei bemerkt, dass der SV 08 Werdohl zum gelingen der Veranstaltung mit insgesamt 6 Kampfrichtern beigetragen hat. Das zeigt, wie beliebt die Veranstaltung in Neheim auch noch bei den ehemaligen Schwimmern ist.

Das Protokoll der Veranstaltung gibt es hier.