Ergebnisse der diesjährigen Stadtmeisterschaften

21 Schwimmerinnen und Schwimmer absolvierten bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Schwimmen insgesamt 58 Starts.

Bei den vom Stadtsportverband ausgerufenen und vom SV 08 Werdohl veranstalteten Stadtmeisterschaften wurden die jeweils beste Leistung pro Jahrgang und pro Schwimmstrecke, sowie die insgesamt höchste Punktzahl unter den Schwimmerinnen und unter den Schwimmern geehrt. Die Siegerehrung fand im Anschluss an die Stadtmeisterschaften auf dem Vereinsgelände des SV 08 satt.


StadtMS2019


Hierbei konnten die Vorjahressieger Jeanine Möglich und Dominik Möglich ihren Stadtmeistertitel verteidigen. Jeanine Möglich sicherte sich den Stadtmeistertitel über die 50m Freistil (00:29,84) mit 472 Punkten. Auch für Dominik Möglich bedeutete seine Zeit von 00:27,25 (410 Punkte) über die 50m Freistil den Stadtmeistertitel.


Stadtmeisterin2019Stadtmeister2019


 Alle Ergebnisse, Zeiten und Jahrgangsstadtmeistertitel im Protokoll der Veranstaltung.