Erfolgreiche Medaillenjagd vor heimischer Kulisse und erste Wettkampferfahrung für die Jüngsten

Den Heimvorteil konnten an diesem Samstag die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV 08 Werdohl beim Nachwuchsschwimmfest im Hallenbad Riesei nutzen. Insgesamt 15 Gold-, 6 Silber- und 5 Bronzemedaillen sicherten sich die Athleten vor heimischer Kulisse.

Nachwuchsschwimmfest und 5. Werdohler Kinder-Getöse des SV 08 Werdohl

Am 06.04.2019 finden im Hallenbad Werdohl-Riesei das diesjährige Nachwuchsschwimmfest und einen Tag später am 07.04.2019 das 5. Werdohler Kinder-Getöse des SV 08 Werdohl statt. Das jeweilige Meldeergebnis dazu finden Sie hier: Nachwuchsschwimmfest    5. Werdohler Kinder-Getöse.

Zahlreiche Kreismeistertitel und Medaillenplätze

Für das vergangene Wochenende konnten die Trainer des SV 08 Werdohl ohne Zweifel eine starke Teamleistung konstatieren.

Die schnellsten Schwimmer des SV 08 Werdohl

Am 06.03.2019 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SV 08 statt.

Wettkampf und kleines Kulturprogramm 

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Schwimmern des SV 08 Werdohl. Beim 9. Sängerpokal des Neptun 08, im über 600 Km entfernten Finsterwalde, zugehörig zum Landkreis Elbe-Elster, welcher Partnerkreis des Märkischen Kreises ist, konnten zahlreiche Medaillenplätze erschwommen werden. Daneben stand ebenfalls ein kleines kulturelles Rahmenprogramm.