Berichte

SV 08 Werdohl zu Gast im märkischen Partnerkreis Elbe-Elster

Der SV 08 Werdohl reiste erneut in den märkischen Partnerkreis Elbe-Elster. Dort wurden sie vom SV Neptun 08 Finsterwalde auf das Herzlichste willkommen geheißen. Der Kontakt zum Brandenburger Verein besteht nun das vierte Jahr und begann 2010 mit dem ersten Besuch der Gäste aus der Sängerstadt zum damaligen 26. Internationalen Schwimmfest in Werdohl.

Die schnellsten Schwimmer des SV 08 Werdohl

Am 20.02.2013 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SV 08 statt.

10 Meistertitel und 2 neue Vereinsrekorde für den SV 08 Werdohl

Traditionell zu Beginn des Wettkampfjahrs des SV 08 Werdohl stehen die Kreismeisterschaften der Langen Strecken an. Dazu luden am vergangenen Wochenende die beiden Iserlohner Schwimmvereine in das Seilerseebad ein.

Die schnellsten Schwimmer des SV 08 Werdohl

Am 26.02.2014 fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SV 08 statt.

SV 08 Werdohl besetzte mit Raissa Schreiber zwei Finalläufe

Der Einladung des SV Plettenberg zu seinem 43. Jahrgangsabschiedschwimmfest folgten auch 23 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV 08 Werdohl. Erstmalig bot der Plettenberger Verein Finalläufe über die 100 m Strecken an, über 100 m Freistil und Schmetterling wurden diese sogar mit Werdohler Beteiligung ausgetragen.