Berichte

SV 08 Werdohl holt 13 Kreis- und 21 Vizemeistertitel

Jedes Jahr treffen sich die Schwimmer des Märkischen Kreises, um aus ihren Reihen die besten Sportler zu ermitteln. Am letzten Wochenende richteten die Wasserfreunde Lüdenscheid die Kreismeisterschaften aus, von denen es noch die Ableger „Staffeln“, „Lange Strecken„ und „Kurze Strecken“ gibt.

Der SV08 Werdohl kehrte mit 47 Medaillen aus Letmathe zurück

Der SV 08 Werdohl startetet auf dem Schwimmfest des SV Albatros Letmathe, der nun zum 54. Mal die Jugend zum sportlichen Vergleichskampf im Wasser einlud. Und die Ergebnisse für die Werdohler Schwimmer konnten sich sehen lassen.

Der SV 08 Werdohl baut den Kontakt zum Verein SV Neptun 08 Finsterwalde aus

Was bei einer zufälligen Begegnung im Kreishaus Lüdenscheid begann, führte im letzten Jahr zu einem ersten Besuch zum 26. Internationalen Schwimmfest in Werdohl und nun zu einem vorläufigen Höhepunkt bei einem Gegenbesuch in Finsterwalde. Gemeint ist der Kontakt des SV 08 Werdohl zum Schwimmverein Neptun 08 Finsterwalde im Landkreis Elbe-Elster, dem brandenburgischen Partnerkreis des Märkischen Kreises.

Der SV 08 Werdohl schwamm um Sängerpokale

Was bei einer zufälligen Begegnung im Kreishaus Lüdenscheid begann, führte im letzten Jahr zu einem ersten Besuch zum 26. Internationalen Schwimmfest in Werdohl und nun zu einem Gegenbesuch in Finsterwalde. Gemeint ist der Kontakt des SV 08 Werdohl zum Schwimmverein Neptun 08 Finsterwalde im Landkreis Elbe-Elster, dem brandenburgischen Partnerkreis des Märkischen Kreises.

Gelungene Integration durch Sport und Jugendarbeit

Am Freitag, den 25.02.2011, führte der SV 08 Werdohl seine Jahreshauptversammlung durch und legte Zeugnis ab für das vergangene Vereinsjahr.