Vor allem die unterschiedlichen Staffelwettbewerbe sorgten für Stimmung im Hallenbad Riesei. So mussten die Teams der Haupt-, Real- und Gesamtschule beim Befördern von gefüllten Wasserbechern und Plastikenten auf unterschiedliche großen Schwimmbrettern neben Schnelligkeit auch Geschicklichkeit beweisen. Aber auch klassische Einzelwettbewerbe über 50 m Freistil und Brust standen auf dem Programm.


     


Kurz nach dem letzten Start ermittelte der ausrichtende SV 08 Werdohl den Sieger. Auch in diesem Jahr wurde die Albert-Einstein-Gesamtschule ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte wie im Vorjahr mit Abstand. Den sportlichen Kampf um Platz 2 gewann die Realschule nur knapp mit 2 Punkten Vorsprung vor der Erich-Kästner-Hauptschule. Für alle gab es zum Schluss Pokale und eine kleine Siegerprämie,  gestiftet vom Stadtsportverband.

Weitere Bilder hier und die Ergebnisse im Protokoll.