Vereinsfeier zum 103. Jahrestag

Am 22.06.1908 wurde der SV 08 Werdohl gegründet. Auf den Tag genau, aber 103 Jahre später, feierte der Verein seinen Geburtstag mit einem großen Vereinsfest.

Über 100 Mitglieder, Schwimmer und deren Eltern verbrachten einen geselligen Abend auf den Vereinsgelände. Für Unterhaltung war gesorgt: zahlreiche Spiele für jung und alt sorgten für Spaß und Spannung. Die besten Teilnehmer in den Altersgruppen erhielten kleine Sachpreise.

Außerdem wurden Fotos von den Aktivitätenund Veranstaltungen des letzten Jahres gezeigt und der Jubiläumsfilm von der 100-Jahr-Feier hatte endlich seine Premiere. Er sorgte bei den Beteiligten für allgemeine Erheiterung.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Bei Speis und Trank klang der Abend aus. Die Meinung der Organisatoren: es war eine gelungene Veranstaltung.