+++ Trainingsbetrieb teilweise eingestellt +++ 
+++ Ferienschwimmkurs fällt aus +++
 

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,  

wir wünschen euch schöne Ferien und möchten euch noch einen Überblick über die aktuelle Trainingssituation geben:
Die 1. und 2. Wettkampfmannschaft trainiert bereits wieder, befindet sich aber ab dieser Woche in der Sommerpause bis zum 20. Juli. Da aktuell noch einige Auflagen zu beachten sind und im Freibad nur eine begrenzte Zahl an Personen ins Becken darf, steht der Zeitpunkt für den Wiederbeginn der anderen Trainingsgruppen derzeit noch nicht fest. Sobald sich hier Änderungen ergeben, werden diese entsprechend bekannt gegeben.

Weiterhin fällt in diesem Jahr der Ferienschwimmkurs "Werdohl schwimmt" aus.

Daneben bleiben alle Plätze für den Anfang des Jahres begonnenen Nichtschwimmerkurs erhalten und wir arbeiten bereits an einem Konzept, wie die Nichtschwimmerausbildung zukünftig wieder fortgeführt werden kann.

Bei weiteren Fragen, wendet euch gerne an eure Trainer.

 Beachtet auch die abgesagten Wettkampftermine. 

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße 
Vorstand des SV 08 Werdohl